Termine

Das Jahreskonzert im September in einem „Mysteriösen Notendschungel“ ist gerade vorbei. Für das Akkordeon Orchester Visselhövede war es wie immer das Highlight des Jahres.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es im Oktober die nächste Gelegenheit, das Akkordeon Orchester zu hören.

Klingende Kirche in Kirchwalsede

Am Freitag 27.10.2017 wird das Akkordeon Orchester Visselhövede in der St. Bartholomäuskirche in Kirchwalsede zu Gast sein.

Das Orchester wird dann mit einem abwechslungsreichen Programm den letzten Abend der Veranstaltungsreihe „Klingende Kirche“ gestalten. Zum Ausklang des Monats noch einmal innehalten und Musik in der schönen Kirche in Kirchwalsede genießen, das ist der Gedanke, der hinter der „klingenden Kirche“ steckt. Die Konzerte beginnen jeweils am letzten Freitag eines Monats um 19:00 Uhr und dauern eine halbe Stunde. Der Eintritt ist frei.